Intelligenz und Begabung am 29.11.05

Ich muss gestehen, da ich an der vorherigen Sitzung nicht teil genommen habe, hatte ich Schwierigkeiten zu Beginn Schwierigkeiten Prof. Schmid zu folgen, dass legte sich aber als wir dann mit den Übungen für diese Sitzung begannen.
Die erste zu erledigende Aufgabe bestand darin, das Wort Radio solange zu sagen bis es für einen keinen Sinn mehr ergab bzw bis das Gehirn die aufgabe nicht mehr erfüllen konnte und man anfing zu stottern. Das Stottern fing bei mir nicht an ich muss gestehen ich brach nach ca. 10 min. ab da der neben mir stehende Komulitone einen heidedn Spass daran hatte Radio verstezt zu uns anderen zu sagen und mich damit voll aus dem Takt zu bringen. Auch erschliesen sich mir noch nicht ganz der Zweck dieser Übungen, aber ich denke das wird sich mit dem vorranschreiten des Seminares ändern. Denn schließlich soll das Gehirn selber den Zweck erschließen und wenn das nicht klappt macht ja der Dozent den Fehler und nicht wir denn unser Gehirn macht ja keine Fehler.
Zum Schluss erhileten wir ja noch die Aufgabe die 13 Frage Wörter die mit W anfangen herraus zufinden, hier mien Versuch: Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wo? Womit? Wozu? Wann? Weswegen? Wem? Wen? Welche?. bin mir aber absolut nicht sicher ob das die verlangten bzw erwarteten sind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:28
Dein FSP
Hallo! Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich...
Felicia.K. - 6. Feb, 18:46
war Dein Praktikum so...
war Dein Praktikum so ereignislos, dass Du darüber...
torbenm - 3. Feb, 17:06
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 17:06
Intelligenz und Begabung...
FSP Praktikum n der Realschule Flensburg West
M.Klinger - 30. Jan, 16:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren